Gästebuch

Hinweis:

 

An alle die einen Eintrag hinterlassen wollen:

 

Wir möchten Sie "BITTEN" unser Gästebuch nicht für Werbezwecke und Linkverweise

zu etwaigen unseriösen Seiten zu benutzen. Diese speziellen Einträge sieht nur der

Webmaster zum löschen.

 


Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Torsten (ohne H ) (Donnerstag, 24. Januar 2019 18:49)

    Schade das man auf der Homepage sich nicht mehr wirklich informieren kann :-(

  • M.Seibert (Dienstag, 08. Januar 2019 09:46)

    Die Homepage wird auch nicht mehr so gepflegt.

  • Thomas H. (Mittwoch, 20. Dezember 2017 09:43)

    Schade, dass die Homepage nicht mehr so gepflegt wird

  • Markus Oppermann (Mittwoch, 01. März 2017 11:40)

    Feedback über die Fastnachtsveranstaltung letztes Wochenende.

    Ein großes Lob allen Akteuren für die Veranstaltung. Wie ich gehört habe, nehmen nur eigene Leute bei den Auftritten teil.

    Meine persönliche Meinung (Auszug) zu den einzelnen Gruppen.

    1. Garde war wirklich toll damit die Sitzung zu beginnen.
    2. Masseurduo war durchwachsen
    3. Turnerfrauen. Ein toller Auftritt
    4. Knotterhans. War auch gut, jedoch war das Thematik Kirche schon schwer zu verarbeiten
    5. Schoppedancer tolle Idee, super Umsetzung
    6. Vortrag Dirk Ehrhardt war für seine Verhältnisse durchwachsen
    7. Tanzgruppe Obession war wie gewohnt ein tolles tänzerisches Niveau
    8. Rheingoldballett sehr durchwachsen, zu lahm. Kostüme für manche Teilnehmerin sehr unvorteilhaft.
    9.Fastnachtssänger gewohnt stark
    10. Herzblatt war gut, aber insgesamt zu lange.

    Insgesamt fand ich und meine Frau die Sitzung gut, jedoch sollte man in Zukunft bedenken, sie auf Ende kurz nach Mitternacht zu bekommen. Weil nach fast 6 Std. Sitzen, wollte ich nach Hause.

  • Stefan (Montag, 03. Oktober 2016 11:50)

    An dieser Stelle mal ein Lob an die Aktiven Fußballer und die Verantwortlichen des SV Rheingold. Was ihr in dieser Saison leistet ist echt klasse. Hoffentlich bleibt ihr dabei und feiert noch viele
    Siege!!!

  • Petra aus Köln (Sonntag, 19. Juli 2015 07:41)

    Wir waren gestern an Eurem "Treff an der Gemeindescheune" zu Gast. Herrliches Ambiente, gemütliches Sitzen auf den Gartenstühlen, klasse Flammkuchen und Wurstsalat und tolle Weine! Gerne wären wir
    länger geblieben, aber wir mussten mit dem Rad noch nach Mainz. Ein gaaaaanz dickes Lob an das nette Personal :-)

  • Carsten (Montag, 05. Januar 2015 10:11)

    Sehr guter Internetauftritt !
    Weiter so.

    Gruß Carsten

  • Karl-Heinz (Dienstag, 05. August 2014 11:24)

    Hallo Uwe, hier sind wir auf einem guten Weg.

  • Michael Arz (Freitag, 02. Mai 2014 22:18)

    Gestern, Hofest am 1. Mai
    Es war wieder schön!
    Danke, dass wir so eine gute Gemeinschaft haben in der Abteilung - danke allen, die mitgemacht haben
    Und am 2. Mai schon die Bilder drin

  • J. Seibel (Montag, 16. Dezember 2013 13:45)

    Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch an alle

  • Michael Arz (Freitag, 04. Oktober 2013 16:48)

    Wow - Uwe!
    Weltrekord, gestern Vereinsmeisterschaften und heute steht es schon auf der Homepage - KLASSE!

  • Michael Arz (Sonntag, 29. September 2013 11:59)

    Sehr gelungen, Uwe - weiter so!

  • Jan Seibel (Mittwoch, 25. September 2013 17:50)

    Hast Du fein gemacht Uwe

Hauptsponsor der Fussball-Abteilung

" - - - "
Druckversion | Sitemap
© SV Rheingold 08 Hamm 2008