Alte Herren

Bei unseren "Alten" wird nicht mehr nur der Fußball groß geschrieben, auch die nicht sportlichen Aktivitäten zeugen noch von viel Elan und Motivation.

Neben dem vierfachen Gewinn des AH Kreispokals in den Jahren 2004, 2005, 2006

und 2009 beweisen weitere Pokale aus der näheren und weiteren Umgebung, die immer

noch vorhandene sportliche Fitness.

Aber auch die in der "dritten Halbzeit" absolvierten Aktivitäten lassen sich sehen.

Zahlreiche Arbeitseinsätze rund um das Vereinsgelände, Weinproben, Schlachtfeste,

Frühschoppen, Bierproben, Ausflüge, Wandertage, Zeltlager, Grillfeste und Weihnachts-feiern finden immer wieder zahlreiche "junge" und "alte" AH' ler, die mit viel Spaß bei der Sache sind.

Selbst diejenigen, für die die aktive Zeit bei der AH vorbei ist, finden sich mittwochs beim

Training (19:00 Uhr) zum Zuschauen oder samstags zum Spiel ein und haben immer eine

helfende Hand parat. " Geselligkeit wird ganz groß geschrieben ".

Spielpläne ------------ Zuständigkeiten -------- Veranstaltungen

Hauptsponsor der Fussball-Abteilung