" - - - - "
Die Abteilung Tischtennis wurde im Jahr 1971 nach Errichtung der Gemeindehalle gegründet.

 

Zunächst trainierte man an selbst errichteten Tischen, ehe dann ab der Rückrunde der Saison 1971/1972 in der Kreisklasse III Worms am Spielbetrieb teilgenommen wurde.

 

In den darauf folgenden Jahren kamen immer weitere Spieler und Spielerinnen hinzu. Hier wurde vor allem in der Jugendarbeit viel geleistet und durch Walter Schmittel immer neue Jugendliche an den Tischtennissport herangeführt.

 

So verfügt die Abteilung des SV Rheingold mit mittlerweile fünf Herren-, zwei Damen-, einer Jugend und einer Anfängermannschaft bei einer Anzahl von 60 gemeldeten Spielern über eine der größten Tischtennisabteilungen im Kreis Worms.

 

Alles weitere über die Abteilung können Sie "hier" erfahren

Hauptsponsor der Fussball-Abteilung

" - - - "
Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Rheingold 08 Hamm 2008