" Ab der Saison 2021/22 besteht mit dem TV 1888 Eich die Spielgemeinschaft 1. TTC Altrhein "
Die Abteilung Tischtennis wurde im Jahr 1971
nach Errichtung der Gemeindehalle gegründet.

Zunächst trainierte man an selbst errichteten Tischen, ehe dann ab der Rückrunde der Saison 1971/1972 in der Kreisklasse III Worms am Spielbetrieb teilgenommen wurde.

In den darauf folgenden Jahren kamen immer weitere Spielerinnen und Spieler hinzu. Hier wurde vor allem in der Jugendarbeit viel geleistet und durch Walter Schmittel immer neue Jugendliche an den Tischtennissport herangeführt.

So verfügt die Abteilung des SV Rheingold mit mittlerweile fünf Herren-, zwei Damen-, einer Jugend und einer Anfängermannschaft bei einer Anzahl von 60 gemeldeten Spielern über eine der größten Tischtennisabteilungen im Kreis Worms.

Alles weitere über die Abteilung können Sie "hier" erfahren

Hauptsponsor der Fussball-Abteilung