Gästebuch - Archiv

Hier findet Ihr fast alle Einträge aus den vorhergehenden Gästebüchern

 

Viel Spass beim stöbern.

Name: Werner Trummer Eintrag am 09.04.2014 um 11:54 Uhr
Emailadresse: w.trummer@web.de  
Wohnort: 67580 Hamm am Rhein
Herzlichen Glückwunsch - Kalli
 
Herzlichen Glückwunsch - SVR
Name: Markus Bunz Eintrag am 23.04.2011 um 12:57 Uhr
Emailadresse: markus.bunz@sv-rheingold-hamm.de  
Wohnort: Saulheim  
Als Präsident des SV Rheingold möchte ich den Mannschaften der A- und C-Junioren zum Einzug ins Pokalendspiel gratulieren. Ebenso hervorheben möchte ich auch den Halbfinaleinzug der B- und D-Junioren. Dies zeigt, das wir gemeinsam mit den Vereinen aus Eich und Rheindürkheim auf dem richtigen Weg sind.

Nochmals herzlichen Glückwunsch an die Mannschaften, Trainer und Betreuer sowie die Jugendleiter.

Gruß Markus Bunz

 


 

Name: Volker Schmittel Eintrag am 28.02.2011 um 18:44 Uhr
Emailadresse: volker-anja@t-online.de  
Wohnort: Hamm am Rhein  
Hallo Mitglieder von Rheingold Hamm . Nach reichlichen Überlegungen habe ich mich mit Absprache meiner Familie entschlossen für das Amt des. 2. Vorsitzenden zu kandidieren. Ich hoffe auf eure Unterstützung. Es gilt für uns das wie das aktuelle Fastnachtsmotto. Wir müssen alle an einem Strang ziehen.Und der Stang darf in Zukunft nicht nur Grün Gelb sein. Gruß Volker

 

 
Name: Friedrich Eintrag am 23.02.2011 um 15:11 Uhr
Emailadresse: info@gym-sport.de URL: http://www.gym-sport.de
Wohnort: Landkreis Lüneburg  
Das Fitness-Portal Gym-Sport.de ist online gegangen!
Auf dem Gym-Sport.de Portal finden Sie aktuelle News und Tipps zu den Themen Sport, Fitness und Gesundheit.
Aber auch wichtige Hinweise, die bei dem Kauf von Fitnessgeräten - insbesondere von Cardiogeräten und Kraftsportgeräten - und deren Benutzung nützlich sind.
info@gym-sport.de
http://www.gym-sport.de

 

 
Name: anneli seibel Eintrag am 10.01.2011 um 23:57 Uhr
Emailadresse: anneliseibel@web.de  
Wohnort: hamm am rhein  
Hallo,

ich möchte gerne rückengymnastik machen.Leider weiß ich nicht,an wen ich mich wenden soll.Dann möchte ich wissen, was der beitrag kostet.Mit freundlichen Grüßen

 Anneli Seibel

 

 
Name: Karl-Heinz Anspach Eintrag am 24.12.2010 um 14:46 Uhr
Emailadresse: khanspach@online.de URL: http://www.sv-rheingold-hamm.de
Wohnort: Hamm am Rhein  
Allen Rheingoldlern und Ihren Angehörigen eine frohe und friedliche Weihnachtszeit. Für 2011 alles Gute, viel Erfolg und vor allen Dingen Gesundheit!!!

 

 
Name: Regina Eintrag am 05.11.2010 um 22:01 Uhr
Wohnort: Hamm  
Hallo Sandra, die Kindertunseite hast du toll gemacht. Und ein Dankeschön dem "Reinsteller"!
Gruß Regina

 

 
Name: Volker Schmittel Eintrag am 31.07.2010 um 14:30 Uhr
Emailadresse: volker-anja@t-online.de  
Wohnort: Hamm am Rhein  
Hallo liebe Mitglieder es wird ja bald einer neuer Vorstand gesucht genauer gesagt es stehen 2011 Wahlen an. Es gibt immer wieder mal Gerüchte wer den 1. Vorsitzenden machen soll. Man müßte sich natürlich schon jetzt Gedanken machen wer für den neuen Vorstand in Frage käme. Wir von der AH Abteilung diskutieren auch schon eine Weile darüber aber ma hört von den anderen Abteilungen nichts.Gebt doch mal euren Abteilungsleitern Vorschläge ab wie ihr den Vorstand in Zukunft sehen würdet. Es ist wichtig eine gute Mannschaft mit dem entsprechenden Kapitän zu haben , daß auch in Zukunft unser Rheingold Schiff auf gutem Kurs bleibt. Gruß Volker Schmittel

 

 
Name: Markus und Nicole Bunz Eintrag am 12.07.2010 um 09:33 Uhr
Wohnort: Saulheim  
Hallo Uwe, hallo Rheingoldler

wir möchten uns bei allen für die lieben Glückwünsche und Geschenke zu unserer Hochzeit recht herzlich bedanken.

Liebe Grüße Markus und Nicole

     

 

 
Name: Der Webmaster Eintrag am 10.07.2010 um 11:48 Uhr
Wohnort: Hamm am Rhein  
Unserem 2. Vorsitzenden Markus Bunz und seiner Lebensgefährtin zur Hochzeit am 10.07.2010 alles Gute.
Zu Eurem gemeinsamen Lebensweg viel Glück und vor allen Dingen, eine große Portion Gesundheit.

Gruß Uwe

 

 
Name: Markus Bunz Eintrag am 30.06.2010 um 22:16 Uhr
Emailadresse: markus.bunz@sv-rheingold-hamm.de  
Wohnort: Saulheim  
Hallo liebe Rheingoldler,

an dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an alle Helfer und Helferinnen für das rundum gelungene Fest. Der besondere Dank gilt hier den Organisatoren für die sehr gute Vorbereitung und den reibungslosen Verlauf.

Also nochmals vielen Dank   

Gruß Markus

 

 
Name: Tina sparapan geb.Lang Eintrag am 02.05.2010 um 21:14 Uhr
Emailadresse: ch-sparapan@t-online.de  
Wohnort: 76661 Philippsburg/ bei Karlsruhe  
Hallo, hier mal einen lieben Gruss an meine alte Heimat. Hab etwas gebraucht bis ich euere Seite gefunden habe. Ich   kann es nach wie vor bestätigen , was ihr für dieses kleines Dorf gerade in Bezug auf Fasching auf die Beine stellt, ist vorbildlich. Habe die bilder von Fasching gesehen und der SV Rheingold kann stolz auf sich sein. Auch die Rheingoldseite sieht toll aus, auch die Vorstellund der verschiedenen Abteilungen. Super.
Lieben Gruss aus der Ferne

 

 
Name: Werner Trummer Eintrag am 24.03.2010 um 10:50 Uhr
Emailadresse: w.trummer@web.de  
Wohnort: Hamm am Rhein  
Hallo Uwe

Super.
Gruß Werner

 

Kommentar:  Danke Werner

 

 
Name: Uwe König Eintrag am 23.03.2010 um 14:55 Uhr
Wohnort: Hamm am Rhein  
Ein Gästebuch ist eigentlich nicht für Fragen und Antwortspiele gedacht, so gibt man keine Termine oder ähnliches durch. Wer die Seite und seine Links durchklickt, wird eventuell auch fündig. Wer jetzt noch nichts weis, soll sich unter seinem richtigen Namen per E-Mail melden, oder es sein lassen. Was oder wer ist Jayjay? Interessiert niemand. Aus diesem Grund wurde auch der Eintrag entfernt.

Der Admin

 

 

Name: Patrick Oswald Eintrag am 13.03.2010 um 15:21 Uhr
Wohnort: Hamm am Rhein  
Auch aus dem fernen Fuerteventura schaue ich natürlich immer wieder was in Hamm passiert. Ich habe die Bilder und Stimmen zu der Fastnacht gehört und wie Volker schon sagt muss die wirklich ein voller Erfolg gewesen sein. Echt toll, ich wäre auch gerne dabei gewesen. Super Veranstaltung. Weiter so....Grüße von der Insel

"Robinson Patrick"


 

 
Name: Volker Schmittel Eintrag am 05.03.2010 um 18:47 Uhr
Emailadresse: volker-anja@t-online.de  
Wohnort: Hamm am Rhein  
An dieser Stelle möchte ich mich mal bei den TT Damen für den reibungslosen Ablauf an der 1. Sitzung am 13.02. bedanken. Es hat sogar Spaß gemacht hinter den Kulissen für Essen und Trinken zu sorgen.Es gab nur positive Stimmen aus der Veranstaltung.Ich meine nach wie vor ,daß wir stolz auf den SV Rheingold Hamm sein können.Ohne unseren Verein wäre Hamm am Rhein ein Ort der nur von Selbstdarstellern umgeben ist.

 

 
Name: Martina Krieg Eintrag am 03.03.2010 um 19:09 Uhr
Emailadresse: familie-krieg-sylt@t-online.de  
Wohnort: Sylt/ Westerland  
Schön das die AH Jungs Horst Köhler treffen konnten.
Viel Spaß weiterhin noch.
Schöne Grüße von Sylt
Martina

 

 
Name: Frank Hoffmann Eintrag am 01.03.2010 um 13:02 Uhr
Emailadresse: kawa.fahrer@hotmail.de  
Wohnort: Hamm a. Rh.  
    Also, an dieser Stelle auch mal ein dickes Lob an Uwe und seine Admins!!!    
Die Rheingoldseite sieht toll aus und ist immer aktuell(Bilder,Beiträge usw). Bitte weiter so.

Gruss Frank

 

Kommentar:  Danke Frank, wir werden uns weiter bemühen, so gut es geht.

 

 
Name: Nicole von Wallersbrunn Eintrag am 17.02.2010 um 15:18 Uhr
Wohnort: Hamm  
An dieser Stelle mal ein dickes Lob an die Abteilung Fastnacht und die anderen Verantwortlichen für die Fastnacht!Die Fastnacht war einfach super, angefangen bei Jugend in der Bütt bis zum gestrigen Umzug! Trotz den erschwerten Bedingungen im Vorfeld, können wir stolz sein, das das kleine Örtchen Hamm so etwas auf die Beine stellen kann!
Gut gemacht!!!!!

 

Kommentar:  Hallo Nicole,
das waren die Abteilungen des SV Rheingold 08 Hamm!!!
Mal sehen, wie es im nächsten Jahr ist.

Gruß Uwe

 

 
Name: Hartmut Arnold Eintrag am 30.01.2010 um 13:27 Uhr
Wohnort: Hamm am Rhein  
Liebes Vereinsmitglied,

ich kann die Verärgerung von Sportlern durchaus nachvollziehen und bin über die derzeitige Situation, die sich aus der Verzögerung der Fertigstellung und Übergabe der Gemeindehalle ergibt, alles andere als erfreut. Dennoch muss ich feststellen, dass Form und Art der geäußerten Kritik nicht dem Stil des SV Rheingold 08 Hamm entsprechen.
Wenn Sie, und das entnehme ich Ihrem Eintrag, mit der Wahrnehmung der Vereinsinteressen durch den Vorstand nicht einverstanden sind, dann richten Sie bitte ihre Kritik direkt an diesen.
Natürlich können Sie ihre Unzufriedenheit mit der Gemeindeverwaltung zum Ausdruck bringen, dann aber bitte in eigenem Namen und direkt an die Betroffen z.B. in der Bürgerfragestunde oder durch einen entsprechenden Brief, aber bitte nicht über die Homepage des SV Rheingold 08 Hamm e. V..

Hartmut Arnold
1. Vorsitzender

 

 
Name: Mitglied des SV Rheingold Hamm Eintrag am 25.01.2010 um 18:19 Uhr
Wohnort: Hamm am Rhein  
Es ist schon ganz schön traurig, was sich unsere Gemeindeverwaltung mit dem Verein erlaubt. Erst müssen die Sportler während der Sanierung der Gemeindehalle in "Notunterkünfte" ausweichen (an dieser Stelle herzlichen Dank an alle Vereine aus nah und fern, die uns das möglich gemacht haben) und dann wird aus wöchentlich wechselnden Gründen die Schlüsselübergabe hinaus gezögert. Wochenlang wird man vertröstet und immer wieder ist irgend ein anderer Grund parat, weswegen die Halle noch nicht genutzt werden kann. Schlimm genug, dass immer noch kein Pächter für die Gaststätte gefunden ist und Hallentermine an Privatpersonen verkauft werden, aber das die Halle immer noch nicht von allen Abteilungen genutzt werden darf, ist schlicht und ergreifend eine Frechheit. Warten wir mal ab, wann das aktuellste Versprechen, dass sich nach der Fastnacht alles ändert und die Halle allen Abteilungen zur Verfügung steht, gebrochen wird. Herr Bürgermeister hier haben Sie sich nicht mit Ruhm bekleckert.

 

 
Name: Michael Handrick Eintrag am 25.01.2010 um 18:14 Uhr
Wohnort: Hamm am Rhein  
Super Uwe. Finde den neuen Link für die 100 Jahrfeier top gemacht. Macht Laune die Bilder durch zu stöbern.

 

Kommentar:  Danke, wird noch besser.

 

 
Name: Karl-Heinz Anspach Eintrag am 25.01.2010 um 18:08 Uhr
Wohnort: Hamm am Rhein  
Klasse, sogar die Seite der Abteilung Fastnacht ist aktualisiert :_))

 

Kommentar:  Das war der Quantensprung!!!

 

 
Name: Markus Bunz Eintrag am 25.01.2010 um 18:02 Uhr
Wohnort: Hamm am Rhein  
Hi Uwe, wie ich sehe, hast du dein Vorhaben mit der Homepage prima umgesetzt. Danke dir für die Arbeit. Ich hoffe, du bist auch gesundheitlich wieder voll auf der Höhe.
Gruß Markus

 

Kommentar:  Danke Markus. Passt schon.
 
 
Name: Uwe König Eintrag am 25.01.2010 um 17:56 Uhr
Emailadresse: uwe1.koenig@t-online.de URL: http://www.tisch-tennis-rheingold-hamm.de/
Wohnort: Hamm am Rhein  
Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch.
Das alte konnte ich leider nicht einpflegen, deshalb neben an im Archiv zum einsehen.
Wir würden uns über jeden Eintrag freuen.

Gruß Uwe
Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Rheingold 08 Hamm 2008