Rheingold Hamm – Wormatia Worms 2 : 4

Kader: Ehrhard Dirk, Augel Christian, Nitzschke Holger, Hinkel Ralf, Kreisel Timo, Kaufmann Markus, Müller Kai, Seibert Peter

 

Torschütze: Kaufmann Markus 2x

 

Wir kamen gegen W. Worms besser zurecht, als in Leiselheim. Uns gelang es sogar mit 1:0 Führung zu gehen und hatten sogar mehrere Chancen auf eine 2:0 Führung. So ging es mit 1:0 in die Pause. Nach dieser wollte es W.Worms wissen und drehte mächtig auf. Dem 1:1 ging aber ein klares Foul an Müller Kai vor raus. Bald lag der Gegner mit 4:1 in Führung und es gelang Kaufmann Markus mit seinem zweiten Tor der Anschluss zum 2:4 .Trotz einiger guten Chancen gelang uns kein Tor mehr. Trotzdem waren wir nicht unzufrieden mit dem Spiel unserer Mannschaft.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Rheingold 08 Hamm 2008