SV Leiselheim – Rheingold Hamm 5:1

SV Leiselheim war uns haushoch überlegen und hat uns von Beginn an vor unserem Tor beschäftigt. Er ist uns nur selten gelungen den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Daher war die 4:1 Führung zur Pause von Leiselheim nicht unverdient. In der zweiten Halbzeit haben wir dann nur noch vor unserem Strafraum auf die gegnerischen Angreifer gewartet und sie damit etwas zermürbt. So gelang Ihnen nur noch einen Treffer zum Endstand von 5:1 auch geschuldet der starken Torwartleistung von Dirk Ehrhardt.

 

Torschütze: Niklas Belzer mit der Pike nach einem schnellen Pass von Holger Nitzschke.

Kader: Dirk Ehrhardt, Christian Augel, Stephan von Wallersbrunn, Kai Müller, Gerald Gogol, Niklas Belzer,

Ralf Ulrich, Timo Kreisel, Holger Nitzschke und Günter Machetanz

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Rheingold 08 Hamm 2008