Ü40 Hallenturnier in Oggersheim am 2.2.2019

Tus Lachen-Speyerdorf – Hamm 2:1 Torschütze: Müller K.

BSC Oppau -  Hamm 1:1 Torschütze: Kaufmann M.

SV Harmonia Waldhof – Hamm 4:1 Torschütze: Kaufmann M.

 

In unserer Gruppe  konnte der SV Harmonia Waldhof mit sieben Punkten den Gruppensieg verbuchen,

gefolgt vom TuS Lachen -Speyerdorf mit sechs Punkten, beide erreichten die nächste Runde.

Mit nur zwei Punkten aus der Vorrunde konnte sich auch noch der BSC Oppau als zweitbester Gruppendritter

ebenfalls für das Viertelfinale qualifizieren. Mit nur einem Punkt schieden wir aus.

Alle drei Gegner unserer Vorrunde erreichten über das Viertelfinale das Halbfinale. Da der SV Harmonia Waldhof das Turnier gewann und der Tus Lachen-Speyerdorf ebenfalls im Endspiel stand zeigt letztendlich wie stark unsere Gruppe war.

 

 

Kader: Mayer Carsten; Müller Nico; Müller Kai; von Wallersbrunn Stefan; Kaufmann Markus; Ulrich, Bleß Alwin;

Schütz Manfred; Kreisel Timo

 

Torschützen: Kaufmann M. 2; Müller Kai 1

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Rheingold 08 Hamm 2008