26.04.2014 SV Rheingold Hamm - SV Ol. Biebesheim

Am Samstag, dem 26.4. hatten wir die Sportfreunde aus Biebesheim zu Gast.

Der Gast war mit ehemals hochklassigen Fußballern gut bestückt. So bestimmten die Biebesheimer auch das Spiel.

Allerdings hatten Sie in der 1. Halbzeit mit 2 Pfostenschüssen und 2 verschossenen Elfmetern viel Pech. Der SV Rheingold

machte es da schon besser. Bei den wenigen Chancen war es 2-mal Volker Brandt, der die Hausherren per Freistoss und nach

einem schönen Konter mit 2:0 in Führung bringen konnte. Kurz vor der Halbzeit gelang Biebesheim dann doch noch mit einem

sehenswerten Kopfball nach Mustergültiger Flanke das 1:2. In der 2. Halbzeit bekam der SV Rheingold keinen Fuß mehr auf den

Platz. Es spielten nur noch die Gäste. Die konnten dann auch per Freistoss und mit dem 3. Elfmeter an diesem Tage mit 3:2 in

Führung gehen. Da keine Gegenwehr von Seiten der Hammer kam, schossen die Gäste dann noch den Endstand zum 2:5 aus

Hammer Sicht heraus.

Man muss neidlos anerkennen, dass der SV Rheingold an diesem Tage mit dem guten Gegner aus Biebesheim völlig überfordert

war. Aber Kopf hoch Jungs, es kommen auch wieder bessere Tage!

 

Es spielten: Carsten Mayer, Ralf Hinkel, Jörg Schneider, Norbert Grünewald, Gerald Gogol, Jörn Metzler, Alwin Bleß,

Alexander Eckhard, Hans Ruthmann, Claus Jäger, Marcus Kaufmann, Markus Schmittel, Uwe Trummer, Manfred Schütz und

Volker Brandt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Rheingold 08 Hamm 2008