29.03.2014

Kirchheim-Großkarlbach - SV Rheingold Hamm

Nach den ersten Spielen gegen Kirchheim-Großkarlbach bei Hallenturnieren, trafen unsere Mannschaften am vergangenen Samstag erstmals im Freien aufeinander.

Ein gut bespielbarer Rasenplatz und zwei Mannschaften, die Lust auf Fußball hatten.

Holger Nitzschke nutzte einen Patzer in der gegnerischen Abwehr und erzielte das 1:0. In der ersten Halbzeit verbrachte unser

Torwart, Michael Reil, eine ruhige Zeit und mit etwas mehr Glück (und Können) wäre sicher noch das eine oder andere Tor

für uns drin gewesen.

So aber ging es mit 1:0 in die Pause. Der Kapitän, Alwin Bleß, zeigte dann wie es gemacht wird erhöhte mit seinem Treffer auf 2:0.

Uwe Trummer, cool und locker wie man ihn kennt, erzielte das 3:0 und den Schlusspunkt setzte Alexander Eckhard mit dem 4:0.

An dieser Stelle "Gute Besserung" an den verletzten Torwart der Gastgeber.

 

Es spielten: Michael Reil, Ralf Hinkel, Holger Nitzschke, Jürgen Reil, Alwin Bleß, Hans Ruthmann, Marcus Kaufmann, Uwe Trummer,

Norbert Grünewald, Manfred Schütz, Markus Schmittel, Alexander Eckhard, Jörn Metzler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Rheingold 08 Hamm 2008