08.11.2014  SKG Stockstadt  -  SV Rheingold Hamm

Heute ging´s zum letzten Spiel der Saison "übern Rhoi" nach Stockstadt.

Die Fähre legte pünktlich ab und alle unsere Spieler waren an Bord.

In Stockstadt angekommen, erwartete uns aber leider eine sehr negative Überraschung.

Außer dem Schiedsrichter war niemand da.

Obwohl der Hartplatz abgezeichnet war, mussten wir dann kurz nach 16:00 Uhr unverrichteter Dinge wieder zur Fähre und nach hause fahren.

Das wird wohl für längere Zeit das letzte Spiel gewesen sein, das mit Stockstadt vereinbart wurde. Ohne Absage, einfach nicht zum Spiel antreten, ist nun wirklich keine Art und Weise.

 

Trotzdem ließen wir uns den anschließenden Abschlußabend in der Gemeindehalle nicht vermiesen!

 

Es hätten gespielt: Carsten Mayer, Holger Nitzschke, Manfred Schütz, Gerald Gogol, Uwe Trummer, Marcus Kaufmann,

Hans Ruthmann, Karl-Heinz Anspach, Alwin Bleß, Michael Rösch, Jörg Schneider, Norbert Grünewald, Nico Müller

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Rheingold 08 Hamm 2008