10.09.2014 Dorn-Dürkheim - SV Rheingold 08 Hamm

An diesem Mittwoch wurde nicht trainiert. Statt dessen stand das Spiel in Dorn-Dürkheim an.

Ein letzter Test, bevor es am kommenden Samstag in Mauchenheim zum ersten Kreispokalspiel in diesem Jahr kommt.

 

Unterm Strich bleibt feszuhalten, dass wir gegen eine im Durchschnitt wesentlich jüngere Mannschaft die Oberhand hatten. An der Chancenverwertung und Sicherheit in der Abwehr muss noch gearbeitet werden. Marcus Kaufmann sorgte mit seinen beiden Treffern für das mehr als verdiente Unentschieden.

 

Es spielten: Uwe Trummer, Ralf Hinkel, Marcus Kaufmann, Jörn Metzler, Jörg Schneider, Alexander Erkens, Hans Ruthmann, Jürgen Reil, Nico Müller, Rainer Frädert, Alwin Bleß, Michael Rösch, Markus Schmittel, Holger Nitzschke

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Rheingold 08 Hamm 2008