31.05.2014 Kleinfeldturnier in Uelversheim

Ursprünglich sollte in 2 Gruppen á drei Mannschaften gespielt werden.

 

Aufgrund einer kurzfristigen Absage wurde der Spielplan mit fünf Mannschaften auf den Modus jeder gegen jeden umgestellt.

 

Die Spielzeit betrug 1 * 18 Minuten.

 

Unsere Spiele:

SV Rheingold Hamm  -  SG Uelversheim/Dalheim II  2 : 0

Torschützen: Volker Brandt, Hans Ruthmann

 

SV Gimbsheim  -  SV Rheingold Hamm  1 : 2

Torschützen: Volker Brandt, Marcus Kaufmann

 

SG Uelversheim/Dalheim I  -  SV Rheingold Hamm  1 : 3

Torschützen: Alexander Erkens (2), Volker Brandt

 

Damit war klar, dass im letzten Spiel gegen die bis dahin mit zwei Siegen und einem Unentschieden zweitbeste Mannschaft,

SG Framersheim/Gau Heppenheim, mindestens ein Unentschieden für den Turniersieg geholt werden musste.

Die sehr spielstarke Mannschaft der SG Framersheim/Gau Heppenheim versuchte uns von Beginn an unter Druck zu setzen.

Was ihr auch gelang.

Mit Einwürfen, die wie Schüsse direkt aufs Tor kamen oder mit Fernschüssen, kamen wir aber gut zurecht.

Erst eine heraus gespielte Kombination sorgte für etwas Durcheinander in der Abwehr und als weder Torwart noch Verteidiger wussten, wo der Ball ist, stand es 0:1 aus  unserer Sicht. Allerdings kamen wir jetzt besser ins Spiel und hatten durch Alwin Bleß,

Marcus Kaufmann und Volker Brandt die Chance zum Ausgleich. Aber es fehlte das letzte Quäntchen Glück. Und auch der Schuss

in der Schlusssekunde von Volker Brandt landete leider nicht im Tor.

 

So mussten wir uns mit dem zweiten Platz zufrieden geben, mit dem wir aber trotzdem sehr zufrieden sein können.

 

Unserem Verletzten, Hans Ruthmann, wünschen wir an dieser Stelle schnelle und gute Genesung!

 

1. SG Framersheim/Gau Heppenheim - 10 Punkte 10:2 Tore

2. SV Rheingold Hamm - 9 Punkte 7:3 Tore

3. SV Gimbsheim - 4 Punkte 4:10 Tore

4. SG Uelversheim/Dalheim I - 3 Punkte 3:5 Tore

5. SG Uelversheim/Dalheim II - 1 Punkte 2:6 Tore

 

Es spielten: Uwe Trummer, Markus Schmittel, Marcus Kaufmann, Alexander Erkens, Volker Brandt, Hans Ruthmann, Alwin Bleß,

Karl-Heinz Anspach und Volker Schmittel

 


Zurück nach oben

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Rheingold 08 Hamm 2008