11.04.2015 Weinprobe in Abenheim

Unsere erste Weinprobe fand in diesem Jahr in Abenheim beim Weingut Best statt.

Die Hin- und Rückfahrt war über den Fahrdienst Janß organisiert, so das sich jeder entspannt zurück lehnen konnte.

Gemeinsam fuhren wir um 19:00 Uhr an der Gemeindehalle ab.

Zur Begrüßung einen Sekt und Laugenstangen mit Dip, nach den ersten fünf Proben eine Führung durch den Betrieb und anschließend nochmal (mindestens) fünf Proben und für den kleinen Hunger zwischendurch noch eine Käseplatte und mit hausmacher Wurst belegte Brote. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und auch die Stimmung war hervorragend. Die Trinksprüche unseres Gastgebers trugen dazu sicherlich auch bei.

Gegen 00:30 Uhr ging es dann gut gelaunt ;-) zurück nach Hause.

Danke an die Organisatoren.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Rheingold 08 Hamm 2008