02.04.2016  SV Rheingold Hamm  -  TSV Goddelau

Mit dem TSV Goddelau kam das zweite Heimspiel der noch jungen Freiluftsaison auf uns zu.

Pünktlich um 17:00 Uhr pfiff der Schiedsrichter die Partie an. Das Spiel konnte nur stattfinden, weil die Gäste mit nur 7 Spielern angereist waren. Dafür ein dickes Dankeschön. Andere hätte sicher abgesagt.

Dagegen waren wir mit 13 Spielern natürlich bestens aufgestellt und konnten sozusagen zwei Mannschaften ins Rennen schicken.

Torschützen:

1:0 Karl-Heinz Anspach

2:0, 3:0 und 4:0 Alwin Bleß

5:0 Karl-Heinz Anspach

6:0 Alexander Erkens

7:1 Jörn Metzler

Im Anschluss wurde mit den Sportfreunden aus Goddelau auch die dritte Halbzeit noch ordentlich gefeiert.

 

Es spielten: Michael Marker, Stephan von Wallersbrunn, Claus Jäger, Holger Nitzschke, Gerald Gogol, Jörn Metzler, Jens Kissel, Alwin Bleß, Alexander Erkens, Marcus Kaufmann, Timo Kreisel, Karl-Heinz Anspach, Uwe Trummer

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Rheingold 08 Hamm 2008