22.10.2016  SV Rheingold 08 Hamm  -  SV Guntersblum

Das letzte Heimspiel und damit auch das vorletzte Spiel im Freien stand an diesem Samstag an.

Fast pünktlich zum Anpfiff setzte der Regen ein und machte das Spiel auf dem aufgeweichten Platz noch schwieriger.

Die Gäste kamen damit gut zurecht und konnten schon nach wenigen Minuten das 1:0 erzielen. Unser größten Chancen konnten Karl-Heinz Anspach und Manfred Schütz nicht nutzen. Sie scheiterten am bestens aufgelegten Gästekeeper.

In Halbzeit zwei waren wieder die Guntersblumer erfolgreich. Zwei Tore, eines davon ein Foulelfmeter, reichten zum 3:0 Sieg.

 

Es spielten: Carsten Mayer, Stephan von Wallersbrunn, Manfred Schütz, Karl-Heinz Anspach, Alwin Bleß, Nico Müller, Marcus Kaufmann, Timo Kreisel, Michael Reil, Alexander Erkens, Frank Jäger, Gerald Gogol, Alexander Eckhard

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Rheingold 08 Hamm 2008