23.09.2016  SV Gimbsheim  -  SV Rheingold 08 Hamm

Auch in diesem Jahr bestritten wir das Kerwespiel in Gimbsheim.

Von Anfang an entwickelte sich ein munteres Spiel, allerdings zunächst ohne wirkliche Torgefahr. Einen klaren Elfmeter verweigerte uns der ansonsten gut leitende Schiedsrichter und die ersten Torchancen blieben ohne zählbares Ergebnis. Aber auch Gimbsheim konnte gelegentlich das von Uwe Trummer gehütete Tor in Gefahr bringen. Die deutlichste Chance vergab der Gimbsheimer Spieler allerdings freisstehend vor unserem Kasten. Nach der Pause gewannen wir die Oberhand, aber es wollte einfach kein Tor gelingen. Und wieder hatten die Gimbsheimer eine 100%ige, die aber genauso wie in Hälfte eins vergeben wurde. Wir erarbeiteten uns immer wieder Vorteile, aber erst kurz vor dem Schlusspfiff kontne Marcus Kaufmann mit einem satten Distanzschuss den Gimbsheimer Torwart überwinden. Kurz danach war Schluss und wir durften als Sieger vom Platz gehen. Und anschließend war "Kerwebesuch" angesagt!

 

Am 08.10.2016 treffen wir erneut auf den SV Gimbsheim. Diesmal im Virtelfinale des AAH-Kreispokal 2016/2017.

 

Es spielten: Uwe Trummer, Manfred Schütz, Karl-Heinz Anspach, Niklas Belzer, Timo Kreisel, Peter Seibert, Stephan von Wallersbrunn, Marcus Kaufmann, Gerald Gogol, Frank Jäger, Ralf Hinkel, Jens Kissel, Alwin Bleß, Michael Reil, Mathias Krokoszynski

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Rheingold 08 Hamm 2008