22.07.2016  Blitzturnier Gimbsheim

Bevor es in die Sommerpause ging, nahmen wir heute am 2. Blitzturnier in Gimbsheim teil.

Vier Mannschaften spielten zwei Halbfinalspiele, das kleine und große Finale aus.

Gespielt wurden 2*15 Minuten auf Kleinfeld.

Im ersten Spiel gegen den SV Guntersblum bewahrheitete sich wieder mal, wer seine Chancen nicht nutzt, kann kein Spiel gewinnen. Vorne brachten wir den Ball nicht unter, hinten standen wir gut, aber kurz vor Schluss konnte Guntersblum durch einen Distanzschuss das 1:0 erzielen. Damit war klar, Guntersblum steht im Endspiel und wir sollten um Platz 3 gegen den Verlierer aus der Partie SV Gimbsheim gegen Germania Eich spielen. Eich konnte das Spiel mit 2:1 für sich entscheiden.

Gegen Gimbsheim liessen wir ebenso wie im ersten Spiel viele Chancen liegen, konnten aber letztlich mit 6:0 gewinnen. Ein versöhnlicher Abschluss.

Aufgrund eines Gewitters wurde das Endspiel im 9-Meterschiesen entschieden. Hier behielt der SV Guntersblum die Oberhand.

 

Es spielten: Carsten Mayer, Jörn Metzler, Stephan von Wallersbrunn, Marcus Kaufmann, Uwe Trummer, Karl-Heinz Anspach, Alwin Bleß, Manfred Schütz, Michael Reil, Ralf Hinkel

 

Hauptsponsor der Fussball-Abteilung

" - - - "
Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Rheingold 08 Hamm 2008