13.07.2016  TUS Hochheim  -  SV Rheingold 08 Hamm

Das ursprünglich für Samstag, 09.07.2016, geplante Spiel wurde auf Mittwochabend, 13.07.2016 verlegt.

Das Wetter passte, Zuschauer waren auch da, also alles für einen schönen Fußballabend nach der EM gerichtet.

Von Beginn an entwickelte sich eine muntere Partie, mit spielerischen Vorteilen für die Gäste. Die ersten guten Chancen, konnten aber wir uns erarbeiten.Und nach zwanzig Minuten war es Karl-Heinz Anspach, der das Durcheinander im gegnerischen Strafraum nutzen und das 1:0 erzielen konnte. Kurz vor der Halbzeit glichen die Hochheimer zum 1:1 aus. Nach der Halbzeit waren es die Gäste, die den Altersvorteil und das spielerische Vermögen nutzten und das 1:2 erzielten. Kurz darauf konnte Alexander Erkens nach traumhafter Flanke von uns Uwe Trummer den Ausgleich zum 2:2 erzielen. Aber wiederum Hochheim ging mit 2:3 in Führung. Wenige Minuten vor Schluß erzielte Gerald Gogol nach einer Ecke von Michael Reil mit einem wuchtigen Kopfball den verdienten Ausgleich zum 3:3 Endergebnis

 

Es spielten: Carsten Mayer, Stephan von Wallersbrunn, Holger Nitzschke, Michael Reil, Alwin Bleß, Ralf Hinkel, Marcus Kaufmann, Karl-Heinz Anspach, Jörn Metzler, Jens Kissel, Gerald Gogol, Alexander Erkens, Uwe Trummer, Peter Seibert, Sascha Schmittel

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Rheingold 08 Hamm 2008