25.05.2016  SV Guntersblum  -  SV Rheingold 08 Hamm

Für das erste Spiel unter der Woche ging es heute nach Guntersblum.

Die erste Halbzeit konnten wir noch richtig gut mithalten, hatten sogar die erste richtige Chance des Spiels.

Im Laufe der Partie wurden die Gastgeber aber immer sicherer und erspielten sich durch schnelle Vorstöße ebenfalls die eine oder andere Chance. Mit einem ordentlichen 0:0 ging es in die Pause.

Guntersblum konnte direkt nach Wiederanpfiff durch ein erneut schnell vorgetragenes Direktpassspiel das 1:0 erzielen.

Zwei weitere Tore ließ der gut leitende Schiedsrichter wegen Abseits nicht zu. Allerdings mussten wir doch noch das 2:0 hinnehmen.

Angesichts der spielerischen Qualität und der um durchschnittlich 10 Jahre jüngeren Gastgeber letztlich ein noch ordentliches Ergebnis aus unserer Sicht.

 

Es spielten: Carsten Mayer, Kai Müller, Timo Kreisel, Karl-Heinz Anspach, Alwin Bleß, Alexander Eckhard, Sascha Schmittel, Günter Machetanz, Jörn Metzler, Ralf Hinkel, Michael Reil, Holger Nitzschke, Michael Marker, Gerald Gogol

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Rheingold 08 Hamm 2008