22.04.2015  SV Rheingold 08 Hamm - SV Guntersblum

Mitte der englischen Woche in Hamm am Rhein war das Spiel gegen den SV Guntersblum statt Training angesagt. Nach einer 2:0 Führung durch die Tore von Karl-Heinz Anspach und Alexander besorgte Jörg Schneider den dritten Treffer des Tages. Leider traf er dabei das eigene Tor und durfte sich nach dem Spiel mit einem Kasten Bier revanchieren.

Der Pausentee war uns offensichtlich nicht bekommen, denn bereits kurz nach Wiederanpfiff trafen die Gäste zum 2:2 Ausgleich. Und der dritte Treffer der Guntersblumer zum 2:3 sorgte für den Endstand. Trotz richtig guter Chancen schafften wir den Ausgleich nicht, mussten im Gegenzug aber auch das eine oder andere mal die Luft anhalten.

 

Es spielten: Steven Becker, Uwe Trummer, Michael Rösch, Holger Nitzschke, Karl-Heinz Anspach, Alwin Bleß, Ralf Hinkel, Jörn Metzler, Jörg Schneider, Timo Kreisel, Günter Machetanz, Peter Seibert, Alexander Erkens, Marcus Kaufmann

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Rheingold 08 Hamm 2008