02.10.2015  TSG Albisheim  -  SV Rheingold 08 Hamm

Wieder stand ein Spiel unter der Woche an. Diesmal traten wir in Albisheimheim an.

Sehr spielstark und mehr als lauffreudig präsentierten sich die Gastgeber von Anfang an. Ein Abspielfehler im Mittelfeld auf unserer Seite konnten die Albisheimer mit einem schönen Angriff und dem 1:0 abschließen. Wir konnten unsere wenigen Chancen nicht nutzen und so ging es mit diesem Ergebnis auch in die Pause.

Die zweite Hälfte bestimmten ebenfalls die Gastgeber. Mehrfach mussten wir vor einschussbereiten Spielern im eigenen Sechszehner retten. Kurz vor Schluss reichte es aber nicht mehr und Albisheim konnte auf 2:0 erhöhen.

So mussten wir uns nach langer Zeit eine Niederlage hinnehmen.

Kopf hoch. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Und nächsten Samstag erwarten wir die Sportfreunde vom SV Gimbsheim zum Viertelfinale im AH Kreispokal 2015/2016.

Es spielten: Uwe Trummer, Michael Marker, Holger Nitzschke, Manfred Schütz, Marcus Kaufmann, Peter Seibert, Michael Reil, Karl-Heinz Anspach, Michael Rösch, Ralf Hinkel, Jörn Metzler, Jörg Schneider

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Rheingold 08 Hamm 2008