06.06.2015 SG Osthofen/West - SV Rheingold 08 Hamm

Zum "Rückspiel" traten wir an diesem Wochenende gegen die SG Osthofen/Westhofen an.

Gespielt wurde in Westhofen auf Kleinfeld, da die Gastgeber keine 11 Mann stellen konnten.

Bereits in den ersten Minuten bestimmten wir klar die Partie und konnten durch Holger Nitzschke bereits früh mit 1:0 in Führung gehen. Bis dahin hatten die Gastgeber keinen einzigen Ballkontakt. Trotz einer Vielzahl an hochkarätigen Möglichkeiten, die allesamt ungenutzt blieben, blieb es bis zur 18. Minute bei diesme Ergebnis. Jörn Metzler war es, der uns mit 2:0 in Führung brachte und dem Gegner klar die Grenzen aufzeigte. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Halbzeit.

Nach der Pause erhöhte Rainer Frädert innerhalb von 4 Minuten mit einem Doppelpack auf 4:0.

Alwin Bleß setzte mit dem 5:0 in der letzten Spielminute den Schlusspunkt.

 

Es spielten: Carsten Mayer, Steven Becker, Jörn Metzler, Marcus Kaufmann, Alwin Bleß, Rainer Frädert, Peter Seibert, Sascha Schmittel, Ralf Hinkel, Alexander Erkens, Andreas Steinfurth, Stephan von Wallersbrunn

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Rheingold 08 Hamm 2008