23.05.2015 Pfingsturnier in Eich

In diesem Jahr hatten sich die Gastgeber offensichtlich sehr viel vorgenommen.

Es sollten 24 Mannschaften in sechs Gruppen den Sieger ausspielen.

Und trotz der kurzfristigen Absage von zwei Mannschaften waren letztlich wirklich 24 Mannschaften am Start.

Unsere Ergebnisse:

SV Rheingold 08 Hamm  -  TSV Gau Odernheim 1 : 0

Torschütze: Manfred Schütz

TSV Königsbach  -  SV Rheingold 08 Hamm 1 : 4

Torschützen: Jörn Metzler, Karl-Heinz Anspach, Michael Reil, Manfred Schütz

SV Rheingold 08 Hamm  -  St. Stephan Griesheim 0 : 0

Im Achtelfinale, unser bestes Spiel bei diesem Turnier, konnten wir uns durch zwei Tore von Michael Reil mit 2:0 gegen Spachbrücken durchsetzen.

Und wie so oft, gingen es im Viertelfinale gegen die Mannschaft Eich I des Gastgebers. Irgendwie waren alle Vorsätze über den Haufen geworfen, hinzu kamen individuelle Fehler und letztlich mussten wir uns mit 0:2 geschlagen geben. Damit war Duschen und die dritte Halbzeit angesagt.

 

Es spielten: Carsten Mayer, Steven Becker, Manfred Schütz, Marcus Kaufmann, Jörn Metzler, Holger Nitzschke, Alwin Bleß, Ralf Hinkel, Michael Reil, Karl-Heinz Anspach

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Rheingold 08 Hamm 2008