25.04.2015 TUS Friedelsheim  -  SV Rheingold 08 Hamm

Das Ende der englischen Woche fand in Friedelsheim statt.

Nach einer herzlichen Begrüßung war um 15:00 Uhr Spielbeginn.Trotz keiner erwähnenswerten Chance, waren es die Gasrgeber, die mit 1:0 in Führung gingen.

Unserem folgend Anstoß folgte ein Angriff und das Tor zum 1:1 Ausgleich durch Alwin Bleß.

In der zweiten Halbzeit fand eine unglückliche Abwehr den gegerischen Spieler und dieser konnte mühelos zum 2:1 einköpfen.

Unsere folgende Reaktion bestand aus einer Vielzahl an verlorenen Bällen, aber auch aus mehr als genug Chancen zum erneuten Ausgleich. Am deutlichsten war es, als Manfred Schütz alleine auf den Friedelsheimer Torwart zulief, dieser aber mit einer Glanzparade den 2:1 Sieg seiner Mannschaft festhielt.

In der dritten Halbzeit wurde bei Bier Steaks und Bratwürsten noch ordentlich gefachsimpelt, ehe wir dann die Heinreise antraten.

Beide Mannschaften freuen sich auf das Rückspiel.

 

Es spielten: Steven Becker, Karl-Heinz Anspach, Marcus Kaufmann, Alwin Bleß, Manfred Schütz, Holger Nitzschke,

Ralf Hinkel, Michael Reil, Michael Marker, Timo Kreisel, Claus Jäger

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Rheingold 08 Hamm 2008