AH - Zeltlager

04.07. bis 06.07.2014

Die Organisatoren, Rainer Frädert und Sascha Schmittel, hatten in diesem Jahr das Camping und Freizeitgelände Sägmühle bei Trippstadt für unser Zeltlager klar gemacht.

Nach der Anreise und dem Aufbau ging es zum Public Viewing. Mit dem deutschen Sieg war die Stimmung prächtig.

Es wurde ordentlich gegrillt und eine Bierprobe durchgeführt. Erst in den frühen Morgenstunden ging es zum Schlafen ins Zelt.

 

Am Samstag war das Wetter leider sehr durchwachsen und es regnete desöfteren. Hallenbad, Minigolf und ein Besuch in der

Kaiserslauterer Altstadt sorgten trotzdem für beste Unterhaltung.

Nach dem Abendessen in der Sägmühle fand sich schnell wieder der "Stuhlkreis" ein und es wurde noch das eine oder andere

Bierchen verzehrt.

Nach dem Frühstück konnten wir am Sonntagmorgen dann bei bestem Sommerwetter die Zelte abbrechen und die Heimreise

antreten.

Der gemeinsame Abschluß fand bei Toni im Ristorante Taormina statt.

 

Ein toller Zeltplatz, prima Verpflegung, super Stimmung und eine tolle Organisation. Was will man mehr!?

 

Vielen  Dank an Rainer und Sascha!

 

Bereits heute werden die Organisatoren für 2015 gesucht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Rheingold 08 Hamm 2008