Tennisturnier 2014

Nach 2012 haben wir auch in diesem Jahr wieder unser Tennisturnier ausgetragen.

Peter Seibert hatte beim TC Rheindürkheim Plätze, Bewirtung und Essen organisiert. Danke dafür!

Um 09:15 Uhr war gemeinsame Abfahrt mit dem Rad angesagt. Der eine oder andere hatte zwar die Uhr falsch gestellt, aber letztlich waren, bis auf die Verletzten vom Vortag, alle in Rheindürkheim angekommen.

Bei bestem Wetter konnte die sehr gepflegte Anlage auf zwei Plätzen von uns genutzt werden.

 

Am Ende standen folgende Ergebnisse fest:

 

1. Karl-Heinz Anspach  22:1

2. Gerald Gogol  15:9

3. Peter Seibert  16:10

4. Rainer Frädert  11:19

5. Günter Machetanz  9:17

6. Frankf Hoffmann  4:21

 

Für die Bewirtung geht an Herrn und Frau Brutscher ebenfalls ein dickes Dankeschön!

 

Und für 2015 ist eine Neuauflage des AH Tennisturniers mehr oder weniger schon beschlossene Sache.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Rheingold 08 Hamm 2008