Kampagne 2014 der Rheingold Fastnacht

 


 

Die Fastnachtskampagne 2014 ist Geschichte.

 

Die Veranstaltungen des SV Rheingold Hamm sind erfolgreich durchgeführt worden.

Die Zuschauerresonanz war wieder einmal überwältigend. Die Damensitzung am Samstag

war ausverkauft, „Jugend in der Bütt“ fand den bisher größten Zuspruch und die

Kinderfastnacht an Rosenmontag  war mehr als rege. Bei Spiel, Spaß und Tanz konnten

die kleinen Narren einen wunderbaren Nachmittag verbringen.

 

Unter der souveränen Regentschaft von Prinzessin Jana  I.  und der Jugendprinzessin

Kirsten  II. gaben alle Akteure, ob jung oder alt, auf der Bühne ihr bestes und trugen

maßgeblich zum Erfolg der Sitzungen bei.

Schlusspunkt einer erfolgreichen Kampagne war der Umzug an Fastnachtsdienstag.

Hier zogen die Narren als Fußgruppen oder auf einer geschmückten Rolle durch die

Hammer Gassen und Straßen und begrüßten die zahlreich erschienenen  Besucher.

 

Mein Dank gilt allen Akteuren, Helfern, vor und hinter den Kulissen, allen Betreuern,

den Mitgliedern der Organisationsgremien, den Spendern und allen weiteren, die sich

eingesetzt und einen Beitrag geleistet haben, um die  Hammer Fastnacht zu einem

Erlebnis zu machen.

 

Die Fotos zeigen Ausschnitte aus allen Veranstaltungen der Kampagne 2014.

 

Gaby Clemens

Abteilungsleiterin

Hauptsponsor der Fussball-Abteilung

" - - - "
Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Rheingold 08 Hamm 2008